Tagblatt, Bericht

Die österreichsiche Regionalfluggesellschaft Peoples Viennaline serviert auf der Strecke Altenrhein-Wien vv. ab sofort eine ostschweizerische Spezialität: Das Rohner Magenbrot

Heimat Walgau, Bericht

Magenbrot Rohner engagiert sich bei Stunde des Herzens, für einen wohltätigen Zweck.

Rheintaler Bote, Bericht

Marcel Rohner stellt sich beim Rheintaler Boten den Fragen “Frisch vo dä Läbera”.

Lichtensteiner Vaterland, Bericht

Magenbrot Rohner gehört zu jedem Jahrmarkt dazu. Auch an der Olma. Dieses Jahr präsentiert die Firma als erster Betrieb in der Branche sein Maskottchen: Das „Rohnerli“

20 Minuten Online, Bericht

20min – Online berichtet über die Olma Eröffnung, und natürlich auch über das Chilbi Maskottchen Rohnerli, von Magenbrot Rohner.
Es wird an der Olma 2016 offiziell vorgestellt.

Bündner Nachrichten, Bericht

Marcel Rohner – von traditionellen Chilbi Unternehmen Magenbrot Rohner, präsentiert Ihnen das erste und einzige Chilbi Maskottchen dieser Art, das Rohnerli. Die Chilbi Neuheit 2016.

20 Minuten, Bericht

CEO Marcel Rohner präsentier das Chilbi-Maskottchen Rohnerli. An der Olma wird es offiziell vorgestellt und ist als Schlüsselanhänger, Aufkleber und Magnet-Sticker erhältlich. Demnächst gibt es Rohnerli auch als Plüschfigur.

Rheintaler Bote, Bericht

Magenbrot Rohner feiert sein 60 Jahr Jubiläum. Der Bericht beinhaltet einen Malwettbewerb für Kinder. Zudem wird über weitere Jubiläumsaktivitäten berichtet.

VOL.AT

Schweizer Kilbi-Song wird zum Internet-Hit!

Interview, Radio Top

Chilbi-Lied zum 60 Jahr Jubiläum

LIEWO, Bericht

60 Jahre Magenbrot Rohner: Jetzt eigenes Chilbi-Lied

LIEWO, CD – Tipp

60 Jahre Magenbrot Rohner: Jetzt eigenes Chilbi-Lied

20 Minuten, Bericht

Magenbrot-König singt «Äs isch Chilbi-Ziit»

Rheintalische Volkszeitung, Bericht

Das Rohner-Magenbrot ist schon lange ein Hit. Nun bringt CEO Marcel Rohner ein eigenes
Chilbi-Lied auf den Markt. Gut möglich, dass sich auch der Song zu einem Hit entwickelt.

Der Rheintaler, Online Bericht

Marcel Rohner singt Chilbi – Lied. Marcel Rohner geht unter die Sänger: Als erster und einziger seiner Branche bringt der CEO von Magenbrot Rohner ein eigenes Chilbi-Lied auf den Markt.

20 Minuten, Online Bericht

Ich bin eben ein richtiger Chilbibueb. Ein Jahrmarkt, die Olma oder Offa ohne Rohner Magenbrot aus Rebstein SG ist für viele kaum vorstellbar. Nun hat CEO Marcel Rohner einen Chilbi Song aufgenommen.

Rheintaler Bote, Bericht

Magenbrotkönig veröffentlicht ersten Chilbisong. Marcel Rohner, CEO von Magenbrot Rohner aus Rebstein, veröffentlicht als Erster seiner Branche einen Chilbi Song.

Unternehmer Zeitung, Beitrag

Als Sohn einer Unternehmerfamilie hat mich das unternehmerischen Denken und Handeln meines Vaters schon früh fasziniert.

Rheintaler Bote, Bericht

Vom Konditor zum Magenbrotkönig – Wer steckt hinter dem Magenbrot-Imperium im Rheintal?

Sara machts – bei Magenbrot Rohner

Sara Bachmann, von der Schweizer TV-Sendung „Sara machts“ besucht Magenbrot Rohner

Der Rheintaler, Bericht

Sara Bachmann hat Magenbrot Rohner besucht – für ihre Fernsehsendung «Sara machts», die seit neun Jahren wöchentlich auf diversen Schweizer Privatsendern ausgestrahlt wird.

Tagblatt, Bericht

Marcel Rohner ist sauer. Der Schweizer Marktführer für Premium-Magenbrot prangert einen Etikettenschwindel in seiner Branche an. Denn die Familien Rohner sind die einzigen Berufsmarkthändler in der Schweiz, die Magenbrot selber herstellen und verkaufen!

Der Rheintaler, Bericht

Rohners Kampf gegen Etikettenschwindel

Blick am Abend, Bericht

Mogelpackung Magenbrot – St.Galler wettert gegen Süsswaren-Mafia.

BZ Basel, Bericht

An der Herbstmesse stammt der Grossteil des Magenbrots aus einer Bäckerei in Luzern. Doch das ist nur der Beginn der Geschichte. Laut einem Rheintaler Magenbrotproduzenten haben es kleine Betriebe schwer, sich gegen den Marktführer durchzusetzen.

SRF Bericht, Magenbrot-König hütet sein Betriebsgeheimnis

Aus der Olma sind die raschelnden rosafarbenen Säckli von Magenbrot Rohner nicht mehr wegzudenken. Aber auch Migros und Coop beliefert der Familienbetrieb aus dem Rheintal.

Interview, Radio SRF1 – Schweizer Radio

Er ist eine imposante Erscheinung, der 39jährige Marcel Rohner. Er lebt und liebt sein Magenbrot, und hütet sein Betriebsgeheimnis.

Interview, Radio Top – Winterthur

Marcel Rohner ist der Shooting Star in der Magenbrot Szene und er hat es zum Magenbrot König gebracht.

Interview, Radio FM1 – St.Gallen

Es ist süss, feucht und schon längsten’s weltbekannt, das Rohner Magenbrot. Auch dieses Jahr wieder an der Olma.

Interview, Radio L – Liechtenstein FL

Land und Leute – Marcel Rohner, Unternehmer und Inhaber der Firma Magenbrot Rohner. Er bringt Neuheiten und Innovationen auf den Markt, die einzigartig sind.

20 Minuten, Bericht

Wir liefern bis nach Dubai, Bahrain oder aber auch in Nachbarländer wie Österreich und Deutschland», sagt der CEO von «Magenbrot Rohner

St. Galler Tagblatt, Wiler Zeitung & rheintaler.ch – Bericht

Aus der Olma sind die raschelnden rosafarbenen Säckli von Magenbrot Rohner nicht mehr wegzudenken. Aber auch Migros und Coop beliefert der Familienbetrieb aus dem Rheintal.

Coop Zeitung, Bericht 2014

Tüftler MARCEL LÄSST NICHT LOCKER

Gratis Magenbrot – eine ganze Tonne

Magenbrot Rohner verschenkt beim Rebster Markt über eine Tonne…

Rheintal und Wirtschaft, Bericht

Umfrage: Rheintaler Unternehmerinnen und Unternehmer erzählen in der Rubrik „Rheintal und Wirtschaft“ von ihren persönlichen Erfolgsfaktoren, bezogen auf das Tagungsthema des Rheintaler Wirtschaftsforums (Wifo) 2014 in Widnau. Lesen Sie das Statement von Marcel Rohner.

Magenbrot Rohner beschenkt Endlesslife – an der Strassen-Weihnacht 2013

Magenbrot Rohner offeriert der Organisation Endlesslife – Suchthilfe in St. Gallen, an der Strassen-Weihnacht 2014 in St. Gallen jeweils 150 Packungen Rohner Magenbrot, und 150 Säckli gebrannte Mandeln.

Fernsehbericht, Tele Ostschweiz

Marcel Rohner zu Gast in der Sendung „60 Minuten“ bei Tele Ostschweiz, im Gespräch mit Claudia Eggenberger…

Magenbrot an der Wiga und in Dubai

Magenbrot Rohner aus Rebstein ist seit Jahrzehnten an Jahrmärkten und Messen in der Schweiz vertreten…

Magenbrot-Verkauf fürs Kinderheim Bild

Magenbrot Rohner möchte sein 55-Jahr-Firmenjubiläum mit einem besonderen Benefiz-Verkauf abschliessen. Dazu haben sich die Brüder Marcel und Patrick Rohner zusammen mit ihren Lebenspartnerinnen Claudia und Silvia entschlossen. ALTSTÄTTEN/REBSTEIN. Morgen Freitag, 16. Dezember, verkauft Magenbrot Rohner (am Stand gegenüber Uhren und Bijouterie Götz) zugunsten des Kinder- und Jugendheims Bild in Altstätten sein bekanntes Rohner Magenbrot, Rohners […]

Migros Zeitung, Bericht 2011

Seit September ist in den Supermärkten der Genossenschaft Migros Ostschweiz eine besondere Leckerei erhältlich: Das Rohner Magenbrot aus Rebstein, das sonst nur an der Chilbi und an Messen angeboten wird.

Erstes Magenbrotbuch auf dem Markt

Marcel Rohner, Inhaber von Magenbrot Rohner, bringt das erste Magenbrotbuch heraus. Nebst der Geschichte ist darin auch die Herstellung des Magenbrots dokumentiert. Zudem sind interessante Dessertrezepte im Buch zu finden.

Rohner Magenbrot mit neuer Verpackung

Marcel Rohner, Geschäftsführer und Inhaber von Magenbrot Rohner, hat mit seiner «Premium Edition»-Verpackung eine weltweite Neuheit in der Magenbrot-Branche entwickelt. Darin bleibe das Magenbrot mehrere Wochen frisch.

Max-Rohner-Gedenkturnier auf der Rebsteiner Birkenau

Am Samstag und Sonntag findet in Rebstein das Turnier für C- und B-Junioren statt.

Unterwegs mit Magenbrot Rohner

Dieses Jahr feiert der Schweizerische Marktverband sein 100-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass durften wir von der «Bodensee Nachrichten» dem renommierten Familienunternehmen «Magenbrot Rohner» einen Tag lang über die Schulter schauen.

Magenbrot Rohner – in aller Munde

Im selben Atemzug wie «Luxemburgerli» von Sprüngli wird jetzt auch Magenbrot Rohner genannt. Kürzlich hat Alfred Haefeli unter «Best of Switzerland – in Aller Munde» die neueste Fassung der hundert beliebtesten Schweizer Lebensmittel herausgegeben. Mit erwähnt – unter den hundert Besten – ist das Rohner Magenbrot aus Rebstein.    

Tagblatt, Bericht 1998

Aus der Olma sind die raschelnden rosafarbenen Säckli von Magenbrot Rohner nicht mehr wegzudenken. Aber auch Migros und Coop beliefert der Familienbetrieb aus dem Rheintal.